Startseite » Musik » Musik News » Michael Caine: Das Leben von Jude Law ist zu perfekt

Michael Caine: Das Leben von Jude Law ist zu perfekt

26.11.2007 - 15:48 Uhr

London - Sir Michael Caine glaubt zu wissen, weshalb Jude Law immer wieder ins Fadenkreuz der Kritiker gerät.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, glaubt der Schauspieler, dass die Leute einfach neidisch auf seinen Kollegen sind. Caine wörtlich: "Er ist reich, er ist berühmt und er kriegt alle Mädchen, der Bastard. Deshalb nehmen ihn die Kritiker in die Mangel."

Jude Law ist derzeit Single und mit diesem Zustand zufrieden. Der Schauspieler wörtlich: "Ich bin sehr glücklich und ich fühle mich sehr wohl... Seit ich 19 Jahre alt bin, hatte ich ständig Beziehungen am laufen und nun genieße ich es, mich nur auf meine Kinder, meine Arbeit und mich selbst zu konzentrieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen