Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will sich mit Buhrufern prügeln

Michael Bublé will sich mit Buhrufern prügeln

24.06.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé weiß sich gegen unerfreuliche Konzertbesucher zu wehren.

Er droht ihnen einfach Prügel an. Laut Medienberichten lag der kanadische Sänger damit vor kurzem aber ordentlich daneben. Wegen eines Missverständnisses wollte er sich ausgerechnet mit Freunden seines Schlagzeugers schlagen. Bublé sagte dazu: "Die haben das ganze Konzert hindurch gebuht. Am Schluss habe ich sie gefragt, ob sie mit mir vor die Tür gehen wollen. Aber sie haben gar nicht 'Buh!' gerufen, sie riefen ständig 'Lou!', denn das waren Kumpels meines Schlagzeugers Lou Huger. Das war mir vielleicht peinlich."

Michael Bublé hat übrigens eine neue Platte am Start. "Call Me Irresponsible" ist bei uns seit dem 27. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen