Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé verteidigt das Popo-Foto

Michael Bublé verteidigt das Popo-Foto

18.04.2015 - 09:13 Uhr

Miami - Michael Bublé hat sich nun doch zu einem umstrittenen Foto auf seiner "Instagram"-Seite geäußert.

Auf dem Bild ist - neben dem Sänger - eine Frau von hinten mit einem ausladenden Gesäß zu sehen, dazu versah er die Aufnahme mit einigen Hashtags, die sich alle auf Hinterteile beziehen. Nachdem der 39-Jährige von etlichen Fans als Sexist bezeichnet wurde, teilte er jetzt mit: "Nur fürs Protokoll, es schmerzt mich sehr, dass irgendjemand denken könnte, dass ich Frauen nicht respektiere oder irgendeinen Menschen beleidigen könnte. So wurde ich nicht erzogen und das entspricht nicht meinem Charakter." Er verstehe diese Aufnahme zudem vielmehr als Kompliment an die Weiblichkeit, so Bublé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen