Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Ärger wegen Popo-Foto

Michael Bublé: Ärger wegen Popo-Foto

17.04.2015 - 17:12 Uhr

Miami - Michael Bublé wird derzeit mit Nachrichten bombardiert, in denen er als Sexist beschimpft wird.

Grund ist ein Foto, das der Sänger auf "Instagram" eingestellt hat, auf dem er in einem Geschäft zu sehen ist. An sich nichts Ungewöhnliches, doch links im Hintergrund ist eine junge Dame von hinten in einer sehr knappen Hotpants zu sehen. Dazu teilte Bublé mit: "Es gibt auf diesem Foto etwas zu sehen, was es wert schien, auf 'Instagram‘ zu landen." Dahinter setzte er noch einige Hashtags, die sich vor allem auf dralle Hinterteile von Frauen beziehen - was bei etlichen Fans nicht gut ankam. Dabei ist Bublés Ehefrau Luisana für das Foto mitverantwortlich, immerhin drückte sie auf den Auslöser.

Michael Bublé ist seit 2011 mit Luisana Lopilato verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Noah kam im Sommer 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen