Startseite » Musik » Musik News » Metallica sind wieder im Studio

Metallica sind wieder im Studio

08.02.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Metallica arbeiten an einem neuen Album.

Bisher können die Rocker dazu aber noch nicht viel sagen. Gitarrist Kirk Hammett sagte dem "Rolling Stones" dazu: "Wir haben an ein bisschen Musik gejammt und wir haben herausgefunden, was funktioniert und was nicht. Wir stecken immer noch in diesem Prozess. James hat 800 Stück Musik, ich habe 400 Stück Musik. Wenn wir erst mal herausgefunden haben, welche Musikstücke tatsächlich für uns funktionieren, dann werden wir diese Musikstücke in Songs verwandeln und abwarten, wohin uns das führt."

Metallica brachten zuletzt 2011 zusammen mit dem verstorbenen Lou Reed das Album "Lulu" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen