Startseite » Musik » Musik News » Metallica sind offener für Streamingdienste

Metallica sind offener für Streamingdienste

25.06.2015 - 10:49 Uhr

Cannes - Streamingdiensten wie "Spotify" oder "Tidal" stehen die Jungs von Metallica nicht mehr ganz so kritisch gegenüber wie früher.

Beim Cannes Lions Festival verriet Schlagzeuger Lars Ulrich laut "Nme.com" darauf angesprochen: "Wir sind jetzt definitiv offen, was das betrifft, aber es ist kompliziert. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir aktiv rausgehen und irgendwelchen Firmen nachjagen, um irgendeinen größeren Schlachtplan oder ein Manifest oder so etwas zu erfüllen. Die Leute denken, ich scherze, aber wenn ich sage, dass wir in der Entertainmentindustrie in den Gelben Seiten stehen, dann wissen die Leute auch, wie sie uns erreichen können. Die Leute können uns finden." Will heißen: Wenn das richtige Angebot kommt, wären Metallica unter bestimmten Voraussetzungen wohl zu einer Kooperation bereit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen