Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Lars Ulrich & das Tanga-Rätsel

Metallica: Lars Ulrich & das Tanga-Rätsel

13.05.2015 - 09:44 Uhr

Las Vegas - Die Metallica-Fans stellen sich derzeit eine wichtige Frage: Trägt Lars Ulrich auf der Bühne String-Tangas?

Die Band gab am Samstag (09.05.) eine Show in Las Vegas, und auf einem Foto macht es den Anschein, als würde unter der weit nach unten gerutschten Hose des Schlagzeugers ein roter String-Tanga hervorblitzen. In den sozialen Netzwerken verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, ebenso der vermeintliche Bildbeweis. Gegenüber "Tmz" teilte sein Sprecher dazu mit, dass Ulrich keinen Tanga getragen hätte, sondern lediglich das Licht bei der Aufnahme so unglücklich gewesen sei, dass es so aussieht, als trage er einen Tanga. In Wirklichkeit soll es sich aber um den Schatten seines T-Shirts gehandelt haben. Ob diese Erklärung plausibel ist oder nicht, muss wohl jeder Metallica-Fan selbst entscheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen