Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hetfield & der missverstandene Film

Metallica: James Hetfield & der missverstandene Film

30.11.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Mit dem Film "Through The Never" haben Metallica nicht den erhofften Erfolg gehabt.

Der Streifen kam 2013 in die Kinos, allerdings fielen die Reaktionen nicht gerade positiv aus, und auch das Einspielergebnis blieb hinter den Erwartungen zurück. Im Interview mit "So What!" sagte Frontmann James Hetfield dazu: "Es ist sehr bittersüß, diese ganze Filmsache. Wir haben viel Geld, Zeit und Mühe investiert, und wir fanden es fantastisch, dachten uns, 'Wow, das ist ziemlich einmalig.‘ So fühlten wir darüber, aber am Ende war es ein Reinfall. Es war kein richtiger Konzertfilm, kein richtiges Action-Drama, es war irgendwo dazwischen... Und es war traurig, das zu sehen."

Der Film "Through The Never" soll rund 32 Millionen Dollar gekostet, aber nur rund 21 Millionen Dollar an den Kinoskassen eingespielt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen