Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hetfield & das T-Shirt von Justin Bieber

Metallica: James Hetfield & das T-Shirt von Justin Bieber

16.12.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Für James Hetfield ist einer der Top-Momente 2015, dass Justin Bieber im Fernsehen ein T-Shirt von Metallica getragen hat.

Der 21-Jährige trug es, als er in der TV-Show von Ellen DeGeneres zu Gast war und wurde anschließend von Rock-Fans dafür kritisiert. Doch der Metallica-Frontmann ist davon anscheinend sehr begeistert gewesen. Auf seinen Social Media-Seiten postete er nämlich eine Liste seiner zehn Highlights aus diesem Jahr, und Biebers Auftritt ist mit dabei. Weitere Höhepunkte waren übrigens die Tatsache, dass er noch am Leben ist, dass er seine Kinder aufwachsen sieht, und dass er "Led Zeppelin"-Frontmann Robert Plant getroffen hat.

Schon vor ein paar Jahren haben sich die Rocker von Metallica als Justin Bieber-Fans geoutet. Daran scheint sich bis heute nicht geändert zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen