Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich liebt Stimme von Yvonne Catterfeld

Menowin Fröhlich liebt Stimme von Yvonne Catterfeld

12.06.2012 - 16:10 Uhr

München - Menowin Fröhlich ist von Yvonne Catterfelds Stimme begeistert.

Der Sänger bereitet gerade die Veröffentlichung seines neuen Albums "White Chocolate" vor - Zeit, um über mögliche Kollaborationen nachzudenken. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verriet der Münchner: "In Deutschland stehe ich vor allem auf die deutschsprachige Musik. Da gefallen mir Stimmen wie Yvonne Catterfeld oder Joy Denalane. Das sind meine Favoriten, diese Stimmen packen mich, weil sie sehr soullastig sind."

Kommenden Freitag (15.06.) liefert Menowin Fröhlich seinen Fans einen Vorgeschmack auf sein Album und veröffentlicht die erste Single "Round'N'Round".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen