Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: auf zum Traualtar

Melissa Etheridge: auf zum Traualtar

27.06.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge will heiraten.

Nachdem seit gestern (26.06.) in den USA die gleichgeschlechtliche Ehe laut eines Urteils des Obersten Gerichts erlaubt ist, will die Sängerin so bald wie möglich mit ihrer Verlobten Linda Wallem vor den Traualtar treten. Sie twitterte: "Ich freue mich darauf, meine amerikanischen Bürgerrechte auszuüben und in diesem Jahr vollkommen, komplett und legal meine wahre Liebe, mit der ich seit drei Jahren zusammen bin, zu heiraten."

Melissa Etheridge war vor Linda Wallem übrigens mit Julie Cypher und Tammy Lynn Michaels liiert. Mit letzterer hat sie zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen