Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge arbeitet an eigener Tv-Show

Melissa Etheridge arbeitet an eigener Tv-Show

03.10.2005 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Melissa Etheridge ist demnächst im Us-Fernsehen zu sehen.

Wie das Magazin "Time" berichtet, arbeitet die 54-Jährige an einer noch unbetitelten Sitcom, die auf dem Us-Sender Abc ausgestrahlt werden soll. Die Show handelt davon, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht Sängerin geworden wäre und die ganze Welt bereist hätte. Ursprünglich wollte Etheridge nämlich in ihrer Heimat Kansas bleiben und Lehrerin werden. Ob sie ihre Gesangskarriere nun ganz an den Nagel hängt, ist nicht bekannt. Allerdings hat das Leben als Serienstar ihrer Meinung nach doch positive Seiten. Im Gegensatz zu ihrem stressigen Alltag als Sängerin, kann sie so "abends zum Essen nach Hause kommen". Ab wann die Show von und mit Melissa Etheridge ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob wir sie hierzulande zu sehen bekommen werden.

Erst kürzlich trat Melissa Etheridge in der Us-Tv-Show "Lifetime" auf, um das Bewusstsein für Brustkrebs zu stärken. Die Veranstaltung unter dem Titel "Women Rock!" hatte es sich zum Ziel gesetzt, die amerikanische Bevölkerung im Rahmen einer Unterhaltungs-Sendung über die Brustkrebs-Problematik aufzuklären. Etheridge leitete die Veranstaltung (Fan-Lexikon berichtete).

Etheridge litt selbst an Brustkrebs. Sie hat die Krankheit inzwischen aber besiegt und sich von der Chemotherapie wieder erholt. Die Sängerin erntete für ihren Aufritt bei der Grammy-Verleihung im Februar diesen Jahres, wo sie sich mit kahlem Kopf zeigte, viel Applaus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen