Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & der Beckham-Trick

Melanie C & der Beckham-Trick

04.01.2010 - 07:41 Uhr

London - Melanie C schiebt gerne mal ihre alte Bandkollegin Victoria Beckham vor, um einen Tisch in einem Restaurant zu bekommen.

Die Sängerin erzählte jetzt, nicht immer könne sie unter ihrem eigenen Namen reservieren - sie sei einfach nicht berühmt genug. Laut "contactmusic.com" meinte Melanie C weiter. "Ich bekomme nicht immer einen Tisch. Aber ich habe einen Trick. Ich sage dann immer, Victoria Beckham komme mit. Dann haben sie immer einen Tisch frei." Und weiter sagte Melanie C, Victoria würde ihr das aber nicht übel nehmen, immerhin seien alle Spice Girls inzwischen Freunde: "Als wir uns das erste Mal trennten, habe ich die anderen Jahre nicht gesehen. Aber dann begangen wir zu telefonieren, hatten unsere Reunion-Tour. Erst da merkten wir, wie nahe wir uns stehen... Jetzt sehen wir uns, wann immer wir können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen