Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Tochter veränderte ihr Leben

Melanie C: Tochter veränderte ihr Leben

26.09.2011 - 11:43 Uhr

München - Melanie C ist seit zwei Jahren Mutter.

Und die Geburt ihrer Tochter hat der Sängerin ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt. Doch nicht nur das: auch ihre Arbeit als Sängerin hat sie die kleine Scarlett beeinflusst, wie Melanie im Firstnews-Interview verraten hat: "Was ich denke ist: Sie hat mich wirklich in jeder erdenklichen Art und Weise beeinflusst. Die Art, wie ich über mich selbst denke und die Art, wie ich über das Leben und über die Welt denke. Und natürlich hat das auch mein Song-Schreiben und meine Kreativität beflügelt."

Übrigens: Das Ergebnis Melanies kreativer Arbeit kann man jetzt auch käuflich erwerben. Denn seit dem 02. September steht ihr Album "The Sea" in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen