Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Tochter gab ihr Selbstbewusstsein

Melanie C: Tochter gab ihr Selbstbewusstsein

05.12.2012 - 08:31 Uhr

London - Melanie C glaubt, dass ihre Tochter sie zu einer besseren Person gemacht hat.

Die Sängerin sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bin jetzt soviel glücklicher, selbstbewusster und mutiger und das verdanke ich alles ihr. Da gab es schwierige Zeiten. Wenn sie mitten in der Nacht geweint hat, habe ich auch angefangen zu weinen - aber was ich zurückbekam, war fantastisch." Sie habe zwar begriffen, dass sich alles ändern würde, als sie schwanger wurde, jedoch nicht, dass diese Verwandlung so stark sein würde, so die 38-Jährige abschließend.

Melanie C war rund zehn Jahre mit Thomas Starr liiert. Im Juli gab das Paar seine Trennung bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Scarlett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen