Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Spice Girls werden erfolgreicher als Take That

Melanie C: Spice Girls werden erfolgreicher als Take That

30.06.2007 - 11:15 Uhr

London - Das Comeback der Spice Girls wird viel erfolgreicher, als das von Take That.

Der Meinung ist zumindest Melanie C. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Eine Sache, die bei den Spice Girls anders war ist, dass wir wirklich global erfolgreich waren. Wir waren in Amerika. Take That haben das nie geschafft."

Vorgestern (28.06.) gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen