Startseite » Musik » Musik News » Melanie C schreibt irgendwann ihre Memoiren

Melanie C schreibt irgendwann ihre Memoiren

20.04.2014 - 10:18 Uhr

London - Melanie C will irgendwann ihre Memoiren schreiben.

Und dann wird die Sängerin auch ausplaudern, was bei den Spice Girls hinter den Kulissen passierte. Allerdings hebt sie sich diesen Plan fürs hohe Alter auf. Die heute 40-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Natürlich passierten damals Jugendsünden, aber ich werde sie nicht mit euch teilen. Ich hebe sie für mein Buch auf, wenn ich 80 bin. Das ich nichts, zu was ich im Moment inspiriert bin. Aber wenn ich eine alte Dame bin und es mir egal ist, wen ich verärgere, dann werde ich vielleicht die schmutzigen Details auspacken. Ich denke, wir haben alle schmutzige Geheimnisse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen