Startseite » Musik » Musik News » Melanie C hat genug vom Rampenlicht

Melanie C hat genug vom Rampenlicht

25.11.2014 - 17:06 Uhr

London - Melanie C ist es leid, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.

Seit sie in den Neunzigern mit den Spice Girls den Durchbruch schaffte, wird sie überall erkannt und von der Regenbogenpresse verfolgt. Das soll sich nun ändern. Gegenüber "Closer" verriet sie: "Ich habe einfach angefangen, die Dinge der Promiwelt in Frage zu stellen. Ich habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen, weil ich mich nicht so wohl damit fühle." Auch ihrer fünfjährigen Tochter zuliebe möchte sie das Rampenlicht in Zukunft mehr meiden. Sie sagte: "Ich habe eine Tochter und ich will nicht, dass sie in dieser Welt aufwächst."

Die kleine Scarlet stammt übrigens aus Melanie Cs Beziehung mit Thomas Starr. Das Paar ist seit Sommer 2012 offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen