Startseite » Musik » Musik News » Mel Gibson: Ehekrach wegen Rinder

Mel Gibson: Ehekrach wegen Rinder

06.09.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Zwischen Mel Gibson und seiner Ehefrau Robyn bahnt sich anscheinend ein großer Ehekrach an.

Der Grund: Der Schauspieler wollte eigentlich eine Rinderranch in Costa Rica kaufen. Allerdings zeigte sich seine Ehegattin über den Vorschlag eher wenig begeistert. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, möchte sie ihre Zukunft auf keinen Fall als "Cowgirl" verbringen. Selbst die Tränen seiner Frau konnten Mel Gibson angeblich nicht mehr erweichen. Der 51-Jährige möchte weiterhin die Rinderranch in Costa Rica erwerben.

Mel Gibson ist seit dem 7. Juni 1980 mit Robyn verheiratet und hat mit ihr sieben Kinder: Tochter Hannah, die Zwillinge Edward und Christan und die Söhne Willie, Louis, Milo und Tommy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen