Startseite » Musik » Musik News » Mel C ist stolz auf Spice Girls-Aufritt

Mel C ist stolz auf Spice Girls-Aufritt

24.08.2012 - 10:00 Uhr

Mel C war erleichtert, wie toll der Auftritt der Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele war.

Die Sängerin der ehemaligen Girlband ('Wannabe') und ihre Kolleginnen Mel B (37), Victoria Beckham (38), Geri Halliwell (40) und Emma Bunton (36) traten dort nach fünfjähriger Pause wieder gemeinsam auf und hatten großen Erfolg. "Wir sind nicht dafür bekannt, dass alles klappt", lachte Mel C im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Wir sind eher chaotisch. Aber es war perfekt. Die Band hat anderthalb Wochen geprobt, aber wir hatten so eine Angst, denn es war doch sehr technisch, was schon ein bisschen gefährlich war. Wir haben immer noch eine große Fangemeinde und wir wollten sie nicht hängenlassen."

Der Applaus der Zuschauer habe das Vertrauen der Damen enorm gestärkt. Die Reaktion des Publikums hätten die Nerven der Spice Girls beruhigt, die sich auch selber gegenseitig anspornten. "Es gab einen Riesenschrei, als wir das Olympiastadion betraten und das gab uns noch einmal einen Adrenalinschub. Als wir unseren Auftritt hatten, haben wir immer nach den anderen geschaut, als ob wir wussten, dass wir es gut hinbekommen", grinste Mel C.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen