Startseite » Musik » Musik News » Mel B ist glücklich über Spice Girls-Auftritt

Mel B ist glücklich über Spice Girls-Auftritt

15.08.2012 - 08:30 Uhr

Mel B (37) ist dankbar, dass sie und die anderen ehemaligen Bandmitglieder der 'Spice Girls ('Spice Up Your Life'), Mel C (38), Geri Halliwell (40), Victoria Beckham (38) und Emma Bunton (36), im Terminkalender Platz für einen gemeinsamen Auftritt geschaffen haben.

Die legendäre Gruppe vereinte sich nach fünf Jahren Abstinenz noch einmal, um bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am Sonntag in London auf der Bühne zu stehen.

"Wissen Sie, das Auge eines Sturmes ist sehr ruhig - und wir waren genau in der Mitte. Wir haben einfach jeden Tag gemeinsam abgehangen, gemeinsam geprobt und im Kreis all unserer Kinder eine tolle Zeit genossen", schwärmte Mel B gegenüber 'MTV News'. "Wir haben alle entschieden, dass wir ein Teil dieses Ereignisses sein wollten - es war eine tolle Gelegenheit. Es wurde Zeit, dass wir wieder zusammen kamen. Das letzte Mal war schon fünf Jahre her. Außerdem war dieses Jahr ein ganz tolles Jahr für Großbritannien und wir fanden die Vorstellung, ein Teil der Olympischen Spiele zu sein, perfekt. Also haben wir innerhalb von zwei oder drei Wochen entschieden, den Auftritt zu machen, haben in unseren Terminkalendern Platz geschaffen und es möglich gemacht."

Der Bühnenauftritt der Spice Girls wurde zu einem vollen Erfolg, sodass Mel B sich "glücklich schätzte" selbst nach all den Jahren noch so treue Fans zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen