Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Funkstille mit Victoria Beckham

Mel B: Funkstille mit Victoria Beckham

09.01.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mel B und ihre ehemalige Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham scheinen sich nicht viel zu sagen zu haben.

Zwischen den beiden herrscht nämlich Funkstille. Der Grund: Victoria soll sich geweigert haben, ein Designerkleid für Mels Reality-Show "It's A Scary World" zur Verfügung zu stellen. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror" allerdings dazu: "Victoria hätte ihr gerne eines ihrer Outfits geliehen, wenn sie gekonnt hätte. Aber sie hatte einfach keines. Die Stücke hatten nicht die richtige Größe für Mel Bs Kurven. Die Größe, die sie gebraucht hätte, war nicht auf Lager. Mel schien ihr übel zu nehmen, dass Vic nicht ihre Beziehungen spielen ließ und war wütend..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen