Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Bald beim Eurovision Song Contest?

Mehrzad Marashi: Bald beim Eurovision Song Contest?

21.06.2011 - 17:15 Uhr

Köln - Im vergangenen Jahr hat er bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen - nun sieht sich Mehrzad Marashi bereit für neue Ziele.

Auch vor einer Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2012 würde der 30-Jährige nicht zurückschrecken. Im Gegenteil: Mehrzad rechnet sich sogar Siegeschancen aus. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte er: "Ich wäre auf jeden Fall bereit und ich hätte auch bereits einen Song dafür, den ich damals mit 16 geschrieben habe, der wäre perfekt und ich denke, damit würden wir auch gewinnen." Ob Mehrzad 2012 tatsächlich für Deutschland an den Start gehen wird, wird sich zeigen. Der Teilnehmer soll im Rahmen der Show "Unser Star für Baku" ermittelt werden.

Übrigens: Mehrzad Marashi hat eine neue Platte am Start - "Change Up" kommt am Freitag (24.06.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. TheCritic schrieb am 21.06.2011 um 18:59 Uhr:

Hochmut kommt vor dem Fall... seine neue Single hat ja nur Platz 85 erreicht....

2. Klaus schrieb am 21.06.2011 um 21:36 Uhr:

Größenwahn und nichts dahinter!
Anstatt nach dem Flop seiner neuen Single (Charteinstieg am Freitag Platz 85!!!) sein Mundwerk etwas zu zügeln, schlägt ihm die Arroganz und Selbstüberschätzung weiter aus dem Hals.
Lächerlicher geht`s nimmer Herr Marashi

Diese Seite teilen