Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor wurde bisher nicht bezahlt

Meghan Trainor wurde bisher nicht bezahlt

26.01.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat für ihren Hit "All About That Bass" noch keinen Cent gesehen.

Die US-Sängerin wurde durch den Song zwar zum internationalen Star, reich wurde sie dadurch bisher aber noch nicht. Die 21-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich habe bisher noch kein Geld verdient. Sie sagen, ich bekomme nach neun Monaten einen großen, fetten Scheck, der im April fällig wäre. Ich hoffe also, dass das stimmt. Die Leute denken, dass ich reich sein muss, aber das bin ich nicht. Ich konnte bisher noch nicht groß einkaufen, aber ich arbeite daran."

"All About That Bass" von Meghan Trainor schaffte es übrigens unter anderem in den USA, Großbritannien und im deutschsprachigen Raum auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen