Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor würde gern für One Direction schreiben

Meghan Trainor würde gern für One Direction schreiben

26.01.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor würde wahnsinnig gern mit One Direction zusammenarbeiten.

Die US-Sängerin und Songschreiberin war im vergangenen Jahr bereits mit Harry Styles im Studio und hat einen Lovesong mit ihm geschrieben. Nun würde sie gern auch mit dem Rest der Boygroup kollaborieren. Sie sagte dem "Daily Star": "Harry ist der beste Mensch für eine Zusammenarbeit. Nett, lustig und sehr normal. Ich würde es lieben, wieder mit ihm zu schreiben und ich denke absolut, dass das passieren wird. Es wäre toll, wenn sie mich als Songschreiberin für ihr nächstes Album haben wollen würden. Ich liebe es einfach, Songs zu schreiben, also würde ich das wahnsinnig gern machen."

Meghan Trainor und Harry Styles haben übrigens den Song "Maybe Someday" zusammen geschrieben und aufgenommen. Es sieht allerdings so aus, als würde der Track nie veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen