Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor will einen reichen Freund

Meghan Trainor will einen reichen Freund

27.01.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor will unbedingt einen reichen Freund. Die Sängerin ist nämlich überzeugt, dass ein normaler Junge einfach nicht mit ihrem Leben zurechtkommen würde.

Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Meine Mom will, dass ich einen Popstar date, da die verstehen, wie mein Leben ist. Ich habe daran gedacht, vielleicht einen Jungen mit einem Trustfond zu daten! Meine Plattenfirma zahlt nicht dafür, dass meine Mom mit mir reist. Meine Mom arbeitet schwer, sie ist Juwelierin, also kann sie sich nicht leisten, mit mir zu kommen. Ich brauche einen Jungen mit einem Trustfond, der keinen Job braucht, weil er reich ist, und der deshalb an meiner Seite bleiben und sagen kann, 'Nein Baby, ich bin hier. Alles ist gut. Ich kann mir das leisten!‘"

Meghan Trainor hat sich übrigens mit Harry Styles angefreundet und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm. Daten will sie ihn aber angeblich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen