Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & der Peanuts-Song

Meghan Trainor & der Peanuts-Song

29.07.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat einen neuen Song am Start: "Better When I'm Dancin'".

Den Track hat die 21-Jährige für den Animationsfilm "Die Peanuts" geschrieben, was ihr gar nicht so leicht gefallen ist. Zum einen kannte sie die Geschichten von Charlie Brown, Snoopy und Co. nicht besonders gut, zum anderen wurde sie von Regisseur Steve Martino höchstpersönlich darum gebeten, was sie doch ein wenig nervös machte. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Meghan dazu: "Ich wollte sichergehen, dass ich es genauso mache, wie sie es wollen. Ich fühle mich selbst am besten, wenn ich auf der Bühne bin, tanze und auf andere Gedanken komme. Also schrieb ich darüber." Und zu ihrer Beruhigung fand der Song sofort Gefallen, wie sie verriet.

"Die Peanuts - Der Film" kommt übrigens am 24. Dezember in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen