Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor möchte immer anders sein

Meghan Trainor möchte immer anders sein

28.12.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor will sich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung festlegen lassen.

Die 20-Jährige möchte deshalb auch so viele Stile und Genres wie möglich ausprobieren, wie sie nach Angaben von "Contactmusic.com" sagte: "Ich möchte verrückt sein. Ich möchte fantastisch sein. Ich möchte anders sein. Ich möchte sagen, 'Yo - ich möchte meinen Reggae da draußen hören!'" Allerdings, so Trainor, stehe sie auch nach wie vor zu ihrem aktuellen Stil, mit dem sie immerhin sehr erfolgreich ist: "Meine Lieblingssache an meinem Stil ist, dass er zeitlos ist."

Mit ihrem Hit "All About That Bass" hat Meghan Trainor in diesem Jahr wochenlang die US-Charts angeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen