Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor macht die Pizza-Diät

Meghan Trainor macht die Pizza-Diät

22.11.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor muss nicht viel dafür tun, abzunehmen. Die Sängerin kümmert sich eigentlich nicht so sehr um ihr Gewicht, hat aber dennoch in der letzten Zeit unfreiwillig abgenommen.

Dafür macht die 20-jährige ihren stressigen Alltag verantwortlich. Im Interview mit "Cosmopolitan" sagte sie nämlich: "Ich habe gestern Pizza gegessen und ich werde später noch chinesisches Essen essen. Das wird toll. Die Leute haben mir tatsächlich gesagt, ich würde so aussehen, als hätte ich abgenommen. Ich denke, dass ist, weil ich den ganzen Tag stehe oder tanze."

Meghan Trainor ist übrigens derzeit Single. Einen Mann zu finden, findet sie richtig schwer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen