Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor hat ihre Operation überlebt

Meghan Trainor hat ihre Operation überlebt

03.09.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor erholt sich derzeit von ihrer Stimmbandoperation.

Die Sängerin musste sich wegen Blutungen an den Stimmbändern unters Messer legen, auf ihrer "Instagram"-Seite teilte sie am Dienstag (01.09.) mit, wie es ihr geht. Sie postete zwei Fotos von sich, eines kurz vor und eines kurz nach der Op, und schrieb dazu: "Ich sehe so leidend aus, haha, ich habe dennoch überlebt! Jetzt werde ich einfach den ganzen Tag lang auf dem Sofa mit meiner Mama schlafen und den Kopf gestreichelt bekommen."

Meghan Trainor teilt dieses Schicksal übrigens mit Sam Smith. Auch er hatte im Mai Blutungen an den Stimmbändern und musste daraufhin operiert werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen