Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Familienausflug zu den Grammys

Meghan Trainor: Familienausflug zu den Grammys

31.01.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor weiß bereits, wen sie zu den Grammy Awards (08.02.) mitnehmen wird: ihre gesamte Familie.

Die Sängerin ist immerhin zum ersten Mal überhaupt nominiert, und falls sie gewinnen sollte, möchte sie den Moment natürlich mit ihren Liebsten teilen. Dem "People"-Magazin sagte die 21-Jährige: "Letztes Jahr schaute ich mir die Grammys daheim an und hoffte, eines Tages selbst dort zu sein. Und jetzt bin ich für zwei Auszeichnungen nominiert! Ich werde meine Familie mitbringen, mein Vater wird bis über beide Ohren grinsen."

Meghan Trainor geht übrigens mit "All About That Bass" in den Kategorien "Song des Jahres" und "Aufnahme des Jahres" ins Grammy-Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen