Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Blutungen an den Stimmbändern

Meghan Trainor: Blutungen an den Stimmbändern

03.07.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor darf erst mal weder singen noch sprechen. Die US-Sängerin hatte Blutungen an den Stimmbändern und wurde von den Ärzten ruhiggestellt.

Die 21-Jährige musste deshalb einige geplante Konzerte absagen. Auf "Instagram" schrieb sie an ihre Fans: "Ich will nicht, dass irgendjemand sich Sorgen macht. Im Moment wollen die Ärzte, dass ich meine Stimme komplett schone, bis die Stimmbänder geheilt sind."

Meghan Trainor teilt damit ein Schicksal mit Sam Smith. Auch er hatte im Mai Blutungen an den Stimmbändern. Er musste daraufhin operiert werden und durfte bis vor kurzem weder sprechen noch singen. Inzwischen soll es ihm wieder gutgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen