Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor arbeitet mit Harry Styles

Meghan Trainor arbeitet mit Harry Styles

26.05.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor arbeitet gerade mit Harry Styles an einem neuen Song.

Die Sängerin ist von der Kollaboration mehr als begeistert und kann es gar nicht erwarten, den Track zu veröffentlichen. Wer das Duett aber letztendlich mit ihr einsingen wird, bleibt abzuwarten. Die 21-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich kann es nicht erwarten, dass der Song rauskommt! Ich weiß nicht, wer ihn singen wird. Ich möchte ihn für mich selbst, aber ich weiß noch nicht, mit wem ich ihn singen werde." Harry dürfte nämlich wegen seiner Verpflichtungen bei One Direction als Duettpartner nicht zur Verfügung stehen.

Meghan Trainor war schon mehrmals mit Harry Styles im Studio und sie ist restlos begeistert von dem One Direction-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen