Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill & das Image eines Rappers

Meek Mill & das Image eines Rappers

30.07.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Meek Mill findet nicht, dass man als Rapper unbedingt das Image eines knallharten Mannes haben muss.

Allerdings widerspricht er genauso Spekulationen, dass er selbst durch seine Freundin Nicki Minaj weicher geworden sei. Es liege vielmehr in der Natur der Sache, dass man manchmal hart und manchmal zart sei. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte der 28-Jährige wörtlich: "Du kannst nicht die ganze Zeit über hart sein, Mann. Es gibt immer zwei Seiten. Was ist daran falsch? Jay-Z war mal ein Straßenrapper und er hatte eine Freundin."

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und die Rapperin miteinander in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen