Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill möchte mit Nicki Minaj auch mal alleine sein

Meek Mill möchte mit Nicki Minaj auch mal alleine sein

04.08.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Meek Mill und Nicki Minaj führen keine ganz einfache Beziehung.

Immerhin stehen die beiden Musiker permanent in der Öffentlichkeit und werden quasi auf Schritt und Tritt beobachtet. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet der 28-Jährige, dass er davon schon mal die Nase voll hat. Wörtlich sagte er: "Du möchtest ab und zu auch mal mit deinem Mädchen alleine sein. Ich würde es lieben, einfach mal nur die Straße entlanglaufen zu können."

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und die Rapperin miteinander in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen