Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf & die endgültige Abschiedstour

Meat Loaf & die endgültige Abschiedstour

02.04.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Meat Loaf müssen sich damit abfinden: Seine anstehende Tour wird definitiv auch seine letzte sein.

Der 65-Jährige fühlt sich einfach nicht mehr fit genug, um die ganzen Strapazen noch länger auf sich nehmen zu wollen. Und so sportlich wie die "Rolling Stones" sei er zudem auch nicht. Wörtlich sagte er: "Ich möchte einfach nicht mehr reisen. Ich wiege 45 Kilo mehr als Mick (Jagger), und das macht schon etwas aus. Bei ihm gibt es noch keine Verschleißerscheinungen." Wer Meat Loaf noch einmal live sehen möchte, der sollte sich seine Shows in den kommenden Wochen also auf keinen Fall entgehen lassen.

Hier Meat Loafs Tourdaten für Deutschland:

25.04.13 - Frankfurt, Festhalle
28.04.13 - Berlin, o2 World
30.04.13 - München, Olympiahalle
03.05.13 - Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.13 - Hamburg, o2 World
08.05.13 - Oberhausen, König-Pilsner-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen