Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf glaubt an Geister

Meat Loaf glaubt an Geister

23.02.2012 - 15:05 Uhr

London - Meat Loaf glaubt fest an ein Leben nach dem Tod. Der Rocker ist nämlich überzeugt, dass ihm schon mehrere Geister erschienen sind.

Der 64-Jährige will sich mit diesen sogar schon unterhalten haben. Er sagte "Shortlist": "Ich glaube, dass da etwas ist, wenn man stirbt, weil es Geister gibt. Ich habe sie gesehen, ich war unter ihnen." Er habe sogar mittels eines K2-Messgeräts schon mit ihnen kommuniziert. Außerdem sei ihm auch schon ein Geist erschienen. Meat Loaf wörtlich: "Ich habe mal einen durchs Zimmer gejagt. Als wir 'Bat Out of Hell' gedreht haben, sah ich ein blondes Mädchen in einem weißen Kleid. Ich bin nach unten gegangen und habe den Jungs erzählt: 'Da ist ein Groupie auf dem Balkon.' Sie haben sich gefragt, wie sie da hochgekommen sein soll. Alles sind hochgegangen und niemand war da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen