Startseite » Musik » Musik News » MC Fitti & das merkwürdige Buchmessen-Erlebnis

MC Fitti & das merkwürdige Buchmessen-Erlebnis

22.10.2014 - 15:22 Uhr

Münster - MC Fitti ist unter die Autoren gegangen. Der Rapper hat vor kurzem sein Buch "Aus meinem Auspuff kommt Konfetti - Willkommen in MC Fittis Welt" veröffentlicht.

Natürlich durfte er damit auf der Frankfurter Buchmesse nicht fehlen. Sein Werk vorzustellen, war für Fitti ein skurriles Erlebnis. Er sagte gegenüber "Westfälische Nachrichten" dazu: "Meine Jungs und ich waren natürlich die Exoten dort, das fühlte sich etwas strange an. Ich würde sagen, wir haben frischen Wind reingebracht." Die Reaktionen auf sein Buch seien sehr positiv gewesen. Er sagte dazu: "Das hat Spaß gemacht, die Resonanz war super, am Stand war's proppenvoll. Auch die Atmosphäre war toll, man merkt, dass rundherum Bücher sind, keine Elektronik."

Seit Mitte September (19.09.) steht übrigens auch MC Fittis neues Album "Peace" in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen