Startseite » Musik » Musik News » MC Fitti hat geheiratet

MC Fitti hat geheiratet

01.09.2014 - 14:53 Uhr

Berlin - Mc Fitti hat seiner Freundin das Ja-Wort gegeben. Um wen es sich bei der Glücklichen handelt, verriet der deutsche Rapper zwar nicht, doch er sagte gegenüber "Express": "Ich habe geheiratet, aber das weiß noch gar keiner.

Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert." Ein romantisches Detail hat der "YouTube"-Star doch noch ausgeplaudert, sein Song "Einhorn Fang" handelt nämlich von seiner frisch Angetrauten. Er fügte hinzu: "Ich habe ihr ein Lied auf meinem neuen Album 'Peace‘ gewidmet."

Mc Fittis letztes Album "#geilon" schaffte es übrigens bis auf Platz zwei der deutschen Albumcharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen