Startseite » Musik » Musik News » Max George: Sprechunterricht für die Schauspiel-Karriere

Max George: Sprechunterricht für die Schauspiel-Karriere

12.06.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Star Max George will in den USA als Schauspieler durchstarten.

Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Die Amerikaner verstehen seinen britischen Akzent nicht immer. Also nimmt der Sänger jetzt Sprechunterricht. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Sprechunterricht, da sie mich bei Vorsprechen nicht verstehen. Ich hatte eine Rolle ergattert, aber die Dreharbeiten fielen mit der 'The Wanted‘-Tour zusammen, so dass es nicht geklappt hat."

The Wanted haben übrigens Anfang des Jahres angekündigt, dass sie die Band nach ihrer aktuellen Tour erst mal auf Eis legen. Wie lange, das steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen