Startseite » Musik » Musik News » Max Buskohl: endlich Plattenvertrag

Max Buskohl: endlich Plattenvertrag

08.08.2007 - 07:03 Uhr

Köln - Max Buskohl hat endlich eine Plattenfirma gefunden.

Der Sänger wird mitsamt seiner Band Empty Trash von Emi Music unter Vertrag genommen. Schon im November dieses Jahres soll das erste Album mit dem Titel "Salt Ain't Sweet" auf den Markt kommen. Schon im Juli waren Max Buskohl und seine Band auf einer kleinen Clubtour. Laut der neuen Plattenfirma soll diese komplett ausverkauft gewesen sein. Übrigens: Emi erklärte, Buskohl habe den Vertrag erst vor wenigen Tagen unterschrieben.

Max Buskohl hatte bei der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar mitgemacht. Er hatte die Show aber freiwillig verlassen, weil er kein Solokünstler sein wollte. Seine Band "Emty Trash" gründete sich schon im Jahr 2005 in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen