Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy: Will er Kate Hudson zurück?

Matt Bellamy: Will er Kate Hudson zurück?

25.01.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Matt Bellamy will Kate Hudson angeblich zurück.

Der Muse-Frontmann und die Schauspielerin trennten sich Ende 2014 nach rund vier Jahren Beziehung und er soll sie seitdem sehr vermissen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Matt hat realisiert, dass er sie vermisst und er bettelt, dass sie ihrer Liebe und Familie eine zweite Chance gibt. Er hat sie sogar gefragt, ob sie zur Paartherapie mit ihm geht." Hudson soll einem Liebescomeback allerdings nicht unbedingt positiv gegenüberstehen. Die Quelle meinte wörtlich: "Obwohl sie ein bisschen zerrissen ist, ist Kate bereit, weiterzugehen und das alles hinter sich zu lassen."

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen