Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy: Natur gegen Liebeskummer

Matt Bellamy: Natur gegen Liebeskummer

24.05.2015 - 10:57 Uhr

London - Matt Bellamy hat seinen Liebeskummer auf langen Spaziergängen durch die englische Landschaft bekämpft.

Das gestand der Muse-Frontmann im Interview mit der britischen Musikzeitschrift "Nme". Im Dezember 2014 scheiterte seine Beziehung mit Kate Hudson nach vier Jahren. Und daraufhin suchte der 36-Jährige in der Natur Trost. Er sagte dazu: "Ich gehe immer auf dem Land spazieren. In der Natur in Süd Devon... Früher habe ich tatsächlich Schnitzeljagden gemacht."

Matt Bellamy hat übrigens einen dreijährigen Sohn mit Kate Hudson. Der Sänger und die Schauspielerin verstehen sich trotz Trennung immer noch sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen