Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Am neuen Album arbeiten alle Bandmitglieder zusammen

Matchbox Twenty: Am neuen Album arbeiten alle Bandmitglieder zusammen

14.06.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Die Arbeiten an dem neuen "Matchbox Twenty"-Album sind für alle Beteiligten etwas völlig Neues.

Zum ersten Mal sind nämlich alle Bandmitglieder in den Prozess des Songschreibens miteinbezogen. Frontmann Rob Thomas sagte dazu: "Zum ersten Mal schreiben wir als Band. Normalerweise würde ich alle Songs selber schreiben und sie der Band bringen. Jetzt kämpfen wir alle uns durch. Es fühlt sich komplett anders als alles andere an, was wir zuvor gemacht haben." Die Band hoffe, das Album noch im Oktober auf den Markt zu bringen. Im Januar 2008 wollen "Matchbox Twenty" dann auf Tour gehen.

Rob Thomas verfolgte in den letzten Monaten seine Soloprojekte, eine Reunion von "Matchbox Twenty" schloss der Musiker aber nie aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen