Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: mit Amy Winehouse seelenverwandt

Mary J. Blige: mit Amy Winehouse seelenverwandt

22.10.2014 - 14:30 Uhr

London - Mary J. Blige hat Amy Winehouse zwar nie getroffen, fühlt sich ihr aber tief verbunden.

Die Sängerin hätte die 2011 verstorbene Winehouse unheimlich gerne kennen gelernt. Im Interview mit "Stylist" sagte sie: "Ich habe Amy nie getroffen, deshalb hatte ich nie die Chance ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebte und respektierte. Ich mochte sie total und habe ihr nur das Beste gewünscht. Ich war ein riesiger Fan." Blige, die genau wie Amy gegen Alkohol- und Drogenprobleme kämpfte, ist überzeugt davon, dass sie mit Amy Winehouse seelenverwandt ist. Sie schwärmte: "Ich habe diese Verbindung zu mir durch ihre Texte und ihr Leben gespürt."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen