Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Gesangstipps von Bono

Mary J. Blige: Gesangstipps von Bono

21.11.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat schon einmal hilfreiche Tipps von Bono bekommen.

Die Sängerin verriet jetzt im Interview mit dem "Billboard"-Magazin, was sie vom U2-Frontmann mit auf den Weg bekam. Sie sagte: "Vor langer Zeit sorgte ich mich darüber, dass ich nicht in der Lage war, nach Noten zu singen. Bono meinte, 'Vergiss es, nach Noten zu singen, sing einfach. Den Leuten ist es egal, ob Mary J. Blige technisch auf den Punkt genau ist, sie wollen dich einfach nur aus deinem Herzen singen hören.'" Und diesen Ratschlag hat sie dann auch beherzigt.

Am 28. November wird übrigens das neue Album von Mary J. Blige mit dem Titel "The London Sessions" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen