Startseite » Musik » Musik News » Marquess: Single & Album bekommen Gold

Marquess: Single & Album bekommen Gold

04.03.2008 - 14:01 Uhr

Hannover - Marquess haben Gold-Status erreicht.

Die Band konnte für ihr Album "Frenetica" und für die Single "Vayamos Companeros" Gold einheimsen. Sänger Sascha Pierro sagte dazu: "Das ist für uns ein Moment, den wir sicherlich niemals im Leben vergessen werden. Viele, viele Künstler können nur davon träumen, eines Tages für ihre Erfolge mit Gold belohnt zu werden. Und jetzt ist es für uns soweit. Zum ersten Mal." Übrigens: Marquess sind nicht nur in Deutschland erfolgreich. Auch in der Schweiz, in Polen, Tschechien, Finnland, Österreich und Schweden schafften es Christian Fleps, Marco Heggen, Sascha Pierro und Dominik Decker in den Charts.

Marquess treten am kommenden Donnerstag (06.03.) beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest auf. Sie werden dort ihren Song "La Histeria" performen. Außerdem stehen auf der Bühne: Tommy Reeve, "Cinema Bizzare", Carolin Fortenbacher, No Angels (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen