Startseite » Musik » Musik News » Marquess: Sascha sind gute Texte wichtig

Marquess: Sascha sind gute Texte wichtig

27.06.2012 - 14:52 Uhr

Augsburg - Sascha von Marquess legt Wert auf durchdachte Texte.

Dem Sänger ist es wichtig, dass der Inhalt der Songs, bei den locker-leichten südländischen Arrangements, nicht zu kurz kommt. Gegenüber Fan-Lexikon sagte er: "Grundsätzlich ist es wirklich so, dass wir uns zusammenhocken und ganz oft über Texte nachdenken. Da haben wir schon auch unsere Gedanken, über was wir schreiben können und beim Spanischen ist es genauso."

Marquess sind übrigens nur noch ein Trio. Schon vor einigen Monaten stieg Bassist Marco Heggen aus. Zu dritt brachte die Band jetzt die Platte "Bienvenido" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen