Startseite » Musik » Musik News » Marquess: Album ¡Ya! gibt's zu kaufen

Marquess: Album ¡Ya! gibt's zu kaufen

27.06.2008 - 09:00 Uhr

München - Marquess bringen heute (27.06.) ein neues Album auf den Markt.

Die CD trägt den Namen "¡Ya!" und hat 13 Songs zu bieten. Unter anderem kann sich der Käufer auf die Hit-Singles "La Histeria" und "La Vida Es Limonada" freuen. Aber auch der Song "Con Las Estrellas" ist auf "¡Ya" zu finden. Dieser überrascht mit ein paar deutschen Textpassagen. Bandmitglied Marco hat uns verraten, warum: "Bei einer Ballade, wo der Text natürlich eine viel, viel größere Bedeutung hat, ist es natürlich schwierig wenn man kein Spanisch versteht. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Kernaussage des Songs bringen wir am Schluss noch mal auf Deutsch, weil dann die Leute auch eine Vorstellung haben, was da vorher gesungen wurde."

Die Single "La Vida Es Limonada" ist übrigens erst vor kurzem auf den Markt gekommen. Die Sommer-Hymne ist seit 20. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen