Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 wollen Adele

10.09.2011 10:50 Uhr

Maroon 5 wollen Adele

Los Angeles - Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Christina Aguilera, denken Maroon 5 bereits über die nächste Kollaboration nach.

Ganz oben auf der Wunschliste steht keine geringere als Adele. Im Interview mit "4Music" sagte Keyboarder Jesse Carmichael: "Meine persönliche Favoritin wäre Adele - sie ist einfach großartig." Allerdings glaubt Sänger Adam Levine nicht, dass die Chancen, mit der Britin zusammenzuarbeiten, besonders groß sind. Immerhin ist die 22-Jährige derzeit sehr gefragt. "Da muss man sich hinten anstellen", so der Frontmann.

Übrigens: Maroon 5 und Christina Aguilera schafften es mit "Moves Like Jagger" in den US-Charts bis auf die Eins. Hierzulande steht der Song aktuell auf der Drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.